eine sockenfressende Pflanze für den Wickeltisch…

…eigentlich habe ich mir vorgenommen, mit dem Farbton – Rosa – und diversem Glitzer- und Perlenkram sehr sparsam umzugehen…aber an dem kleinen Tränenden Herzen kam ich dann doch nicht vorbei: Das musste richtig Pink werden.

Dieses Täschchen ist recht praktisch (aus meiner Sicht…ich hab`s ja schließlich gemacht 😉 ): Man könnte zum Beispiel die kleinen Söckchen darin sammeln oder eben solch` Kleinkram, für den man immer ein passendes Behältnis sucht, aber nicht wirklich Platz auf dem Tisch zum Stellen hat…das Herz lässt sich einfach über`n Wickeltisch aufhängen (…ich weiß zwar nicht so recht, ob dafür extra ein Haken in die Wand müsste oder das Ganze an dem kleinen Wandbord Platz findet, aber die „Hängeidee“ finde ich super 😉 ).

3 Kommentare zu “eine sockenfressende Pflanze für den Wickeltisch…

Hinterlasse einen Kommentar